FANGO2.JPG (107246 Byte)

Ich konnte leider nicht warten, bis Ruth ganz im Wasser war, es dauerte einfach zu lange, aber sie hat es geschafft!

GALERIA1.JPG (81317 Byte)

Hier musste ich mich wieder einmal durchsetzen, damit Ruth den Hund nicht mitnahm. Die waren übrigends alle sehr gut gepflegt und gehörten jemandem.

GALERIA2.JPG (82014 Byte)

Am Strand gab es überall dieses auffallend erodierten Geröll (Eiszeit?) ...

GALERIA3.JPG (86924 Byte)

.. und darin dicke Eisenknollen. (??)

GALERIA4.JPG (68246 Byte)

Der nächste Tag war ziemlich anstrengend. Von Meereshöhe auf ca. 800m und wieder ganz nach unten nach Girolata. Es wurde richtig heiß und Wasser gab es nirgends. Hier der Rückblick auf Galeria und die Bucht.

SCANDOLA.JPG (77029 Byte)

Man überschreitet dabei eine Landzunge, deren nördliches Ende (Scandola) ein Naturschutzgebiet ist. Man sieht hier in der Ferne die Felsen an dem Kap. Vor allem die Unterwasserwelt soll da noch einigermaßen intakt sein.